Fortbildung

DS-Win-Plus Tipps- und Tricksseminar


Dampsoft

Status
 Plätze frei
Datum Montag, 15.06.2020
Uhrzeit 12:00-16:00
Zielgruppe Praxis
Kategorie Praxismanagement
Referent Tanja Joachim, externe Schulungsreferentin der Firma Dampsoft

Region Baden-Württemberg
Kosten 249 €
ab der 2. Person 99,-€
Preise verstehen sich pro Teilnehmer zzgl. MwSt.
Bitte mitbringen

Veranstaltungsort

Henry Schein Dental Deutschland GmbH
Industriestr. 6
70565 Stuttgart-Vaihingen
 

Ansprechpartner

Wassiliki Dimitrala
Tel.: +49 711 7150930
Fax: +49 711 7150912
Mail: Wassiliki.Dimitrala@henryschein.de
Für diesen Event anmelden

Dieses Seminar bietet Mitarbeitern der Praxis, die das DS-Win-Plus in den Standardfunktionen bereits kennen, viele neue interessante Aspekte, das Programm effektiver und schneller zu bedienen, um so die tägliche Arbeit weiter zu erleichtern.

In Bezug auf Kommunikationsmöglichkeiten in der Praxis kommen auch Auszüge der Wartezimmernutzung/Terminprogramm und Anbindung an das DS-Win-Org mit zur Sprache.

Für diesen Event anmelden

Meine Teilnehmerdaten:*
Meine Rechnungsanschrift:
Anrede:*
Einwilligungserklärung Newsletter
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir oben angegebenen Kontaktdaten von der Henry Schein Dental Deutschland GmbH (Nachfolgend: HSDD) verwendet werden, um mir regelmäßig exklusive Angebote und Services sowie Informationen, Veranstaltungshinweise und Neuheiten zum Produktsortiment Praxis- und Laborbedarf, Technik und Arzneimittel zu übersenden. Die obengenannten Daten können in diesem Zusammenhang auch an von der HSDD beauftragte Dienstleister (z.B. Lettershops, andere Henry Schein Gesellschaften) im Rahmen einer Auftragsverarbeitung weitergegeben werden. Um das Angebot über Newsletter zu verbessern, bin ich damit einverstanden, dass Daten zu meinem Nutzerverhalten erhoben, gespeichert und ausgewertet werden. Ich kann jederzeit ohne Angabe von Gründen von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft gegenüber der HSDD per E-Mail an werbewidersprueche@henryschein.de widerrufen. Weitere Informationen zum Datenschutz bei der HSDD finden Sie unter Datenschutz.