Fortbildung


Wassermanagement in der Praxis - WEBINAR


Einheit, Aufbereitungsraum

Status
 Plätze frei
Datum Mittwoch, 24.04.2024
Uhrzeit 13:30-15:30
Zielgruppe Praxis
Kategorie Praxismanagement
Referent Dirk Löser, Hygiene Spezialist Henry Schein Dental, Qualitätsmanagement-Beauftragter, QMB-TÜV , Qualitätsmanagement-Auditor, QMA-TÜV

Region Alle Standorte
Kosten 180 €
Preise verstehen sich pro Teilnehmer zzgl. MwSt.
Bitte mitbringen

Veranstaltungsort

Webinar

 

Ansprechpartner

Sabrina Cacciatore
Tel.: +49 (0)231 567640-17
Fax: +49 (0)231 567640-10
Mail: Sabrina.Cacciatore@henryschein.de
Für diesen Event anmelden

Das Thema Wasser spielt in der Praxis eine entscheidende Rolle. Daher werden wir in dem Termin die Themen: Trinkwasser, Betriebswasser, Wasser an der Einheit, Wasser im Aufbereitungsraum, wie geht man vor, wenn die Wasserqualität unzureichend ist. Abgerundet wird die Schulung mit generellen Lösungsansetzen.

Um sich optimal auf eine Begehung vorzubereiten, bieten wir Ihnen zu diesen Themen Schulungen an:
- DOCma Gerätemanagement optimal nutzen für Praxisbegehungen (Software-Schulung)
- DOCma-QM Potential Nutzen (Software-Schulung)
- Was muss mein QM wirklich enthalten, um den rechtlichen Mindestanforderungen zu entsprechen (Nach
Vorgabe GBA)?
- Ganzheitliche Betrachtung des Hygienekreislaufes
- Planung eines Aufbereitungsraume
- Wassermanagement in der Praxis (Einheit, Aufbereitungsraum)

Für diesen Event anmelden

Meine Rechnungsanschrift:
Anrede:*
Meine Teilnehmerdaten:*






Einwilligungserklärung Newsletter
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir oben angegebenen Kontaktdaten von der Henry Schein Dental Deutschland GmbH (Nachfolgend: HSDD) verwendet werden, um mir regelmäßig exklusive Angebote und Services sowie Informationen, Veranstaltungshinweise und Neuheiten zum Produktsortiment Praxis- und Laborbedarf, Technik und Arzneimittel zu übersenden. Die obengenannten Daten können in diesem Zusammenhang auch an von der HSDD beauftragte Dienstleister (z.B. Lettershops, andere Henry Schein Gesellschaften) im Rahmen einer Auftragsverarbeitung weitergegeben werden. Um das Angebot über Newsletter zu verbessern, bin ich damit einverstanden, dass Daten zu meinem Nutzerverhalten erhoben, gespeichert und ausgewertet werden. Ich kann jederzeit ohne Angabe von Gründen von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft gegenüber der HSDD per E-Mail an werbewidersprueche@henryschein.de widerrufen. Weitere Informationen zum Datenschutz bei der HSDD finden Sie unter Datenschutz.
 
Captcha