Jetzt Neu: Unser erweitertes Portfolio an OKTAGON® Implantaten bietet Ihnen neue Möglichkeiten zur optimalen Versorgung Ihrer Patienten.
Warum eine Erweiterung des Portfolios an OKTAGON® Implantaten notwendig ist:
- Patienten erwarten kurzfristige und passende Lösungen für fehlende Zähne
- Eine passende Versorgung der Patienten setzt den regelmäßigen Einsatz von Implantaten mit größerem Durchmesser und längeren Implantaten voraus
OKTAGON® Bone Level Tapered Implantate - Ø 3,3 mm, Ø 3,75 mm, Ø 4,1 mm, Ø 4,8 mm.
NEU: Ø 3,3 mm und Ø 4,1 mm in der Länge 14mm.
NEU: Ø 4,8 mm in den Längen 8, 10 und 12mm.
Besonders in Frontzahnindikationen ist aufgrund eines im apikalen Bereich oft limitierten Knochenangebots, oftmals der Einsatz von konischen Implantaten erforderlich.
- Die Wurzeln sind zwischen 12-16 mm lang (Dr. Woelfel, 1974), was bedeutet, dass die Extraktionsalveole ebenfalls 12-16 mm tief ist. Aus diesem Grund führen wir das Bone Level Tapered Implantat 14 mm ein, um Ihnen eine optimale Primärstabilität zu bieten.
- Neu erhältlich für den Seitenzahnbereich sind Bone Level Tapered Implantate im Ø 4,8 mm.
Das OKTAGON® Tissue Level CONICAL Implantat - Deutlich mehr Sicherheit beim Einsatz im weichen Knochen
Mit dem CONICAL Implantat haben Sie mehr BIC (Bone to Implant Contact) als normales zylindrisches Implantat und geben Ihnen, auch im Oberkiefer, eine höhere Stabilität.
- Tissue Level CONICAL Implantate Ø 4,1 mm sind in den Längen 8, 10 und 12 mm verfügbar.
Die neuen Implantat-Größen sind jetzt in unserem Webshop verfügbar:
Haben Sie weitere Fragen?
1.Sie wollen mehr über Einsatzmöglichkeiten und Vorteile des erweiterten OKTAGON® Portfolios erfahren? Unsere OKTAGON® Implantologie-Spezialisten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
2.Informieren Sie sich selbst und finden heraus was OKTAGON® Implantate noch alles zu bieten haben.
Weitere Informationen zu OKTAGON® Implantaten
Matrizensystem Novaloc™: für die Hybridprothetik.
Das Novaloc™ Matrizensystem ist mit seiner neu entwickelten Technologie ein konfektioniertes Verbindungselement zur Fixierung von abnehmbarem Zahnersatz auf ALLIGATOR Abutments.
Novaloc™ benötigt nur 4 Retentionseinsätze, die sich stressfrei einsetzen und entfernen lassen. Das Matritzengehäuse ist aus Titan oder PEEK gefertigt. Für gute Übersicht und Ordnung sorgt die anwenderfreundliche Novaloc™ Equipmentbox.
Drill-Stop-Control System: Für mehr Kontrolle in der Chirurgie.
Das Drill-Stop Control System ist ideal kombinierbar mit dem OKTAGON® Implantat System und dient zur sicheren Vorbereitung des Implantatlagers. Die aufeinander abgestimmten Spiralbohrer haben definierte Durchmesser und Längen, zusätzlich sind sie mit farbigen Tiefenstops ausgestattet.