Wir machen Ihre EDV fit für die Zukunft!
SUPPORT-ENDE FÜR WINDOWS SERVER 2012/R2


tastatur-200x100Im Oktober 2023 endet der Supportzeitraum für Windows Server 2012 & Windows Server 2012 R2 und wird damit auch zu einer sogenannten „Outdated Component“.

Ab diesem Stichtag stellt Microsoft keine Sicherheitsupdates mehr für diese Systeme zur Verfügung, wodurch sich Unternehmen mit veralteten Systemen einem enormen Sicherheitsrisiko aussetzen, z.B. Programme, die sich nicht ohne weiteres aktualisieren lassen und damit inkompatibel werden.

Also besser gleich einen Beratungstermin vereinbaren und auf „Nummer sicher“ gehen!

Sie erreichen uns unter: 0800 – 83 29 833
Oder schreiben Sie uns eine Mail: technischer-service@henryschein.de

IT-Lösungen für Ihre Praxis und Ihr Labor. 

Das Praxis- oder Labornetzwerk ist meist ein komplexes System der Datenvernetzung. Digitale Systeme entwickeln sich stetig weiter und bieten vielfältige Möglichkeiten für individuell passende Lösungen. Ein auf Sie abgestimmter digitaler Workflow ist essentiell wichtig für den Erfolg Ihrer Praxis oder Ihres Labors und schafft für das ganze Team mehr Freiräume, eine höhere Effizienz und Sicherheit. Henry Schein unterstützt Sie dabei mit einem hochqualifizierten und erfahrenen Team von IT-Experten, damit Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können.  

Unsere Leistungen

  • Individueller Beratungsservice zur Labor- und Praxisvernetzung – von der Bedarfsanalyse bis zur Umsetzung
  • Planung und Implementierung von Netzwerktechnik
  • Skalierbare Server- und Datensicherungssysteme
  • Einbindung dentaler Systeme und Multimedialösungen
  • Sicherheitslösungen gemäß DSGVO
  • Individuelle und herstellerübergreifende Beratung zum digitalen Röntgen (2D-Scanner, OPG und 3D-DVT)
  • Röntgen-Einrichtung in Ihrer Praxis
  • Schulungen
  • Kompetenter Support bei Fragen, Updates oder Problemen - per Hotline, Remote-Service und direkt bei Ihnen vor Ort

Ihre Vorteile

  • Reibungslose Abläufe durch ein funktionierendes und individuell abgestimmtes Netzwerk
  • Alles aus einer Hand - Expertenrat von der Bedarfsanalyse bis zur Umsetzung
  • Deutschlandweites Team erfahrener und geschulter Techniker 
  • Wir sind Partner von allen namenhaften Herstellern

Remote Support

Unsere Experten stehen Ihnen bei technischen Problemen auch per Fernzugriff zur Verfügung. Wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten, laden Sie direkt den TeamViewer Client herunter.

Haben Sie weitere Fragen zum Thema IT- & Röntgen-Service?
Jetzt kontaktieren!