Formular digitale Rechnung & Lieferschein


digitale-rechnungen-lieferscheine-700x225px
Jetzt DIGITAL - umsteigen auf elektronische Rechnungen & Lieferscheine!

Füllen Sie jetzt das Formular unten aus, um Ihre Rechnungen und Lieferscheine zukünftig elektronisch zu beziehen. Als Kunde in unserem Online-Shop werden die Rechnungen zusätzlich im Onlinerechnungstool verwaltet. Das bedeutet für Sie ständige Verfügbarkeit (24/7), mehr Komfort und weniger Papier.


Digitale Rechnungen

Alle Wege, wie Sie sich für das Online Rechnungsportal registrieren können, finden Sie im Video. Sie wollen wissen, ob und mit welcher E-Mail-Adresse Sie bereits für digitale Rechnungen registriert sind?
Mehr Infos im Video.

Wie das Rechnungsportal funktioniert und wo Sie die digitalen Rechnungen einsehen können, erfahren Sie in unserem Video.
Digitale Lieferscheine

Ihre Vorteile:

  • einfache Sendungsverfolgung inkl. live-Tracking
  • Schnellere Zustellung der Lieferscheine per E-Mail
  • Gesteigerte Prozesstransparenz
  • Reduzierter Papierverbrauch

formular

Jetzt auf digitale Rechnungen umsteigen!

Bitte teilen Sie uns hier die E-Mail-Adresse mit, an die Ihre Online-Rechnungen und digitale Lieferscheine geschickt werden sollen. Bitte beachten Sie, dass der Versand unverschlüsselt erfolgt. Unverschlüsselt versendete E-Mails werden nicht zugriffsgeschützt übermittelt.

Weitere Kundennummern / zugehörige E-Mail:

Möchten Sie digitale Lieferscheine bekommen?*

Bei Rückfragen oder mehr als 3 Kundennummern
Digitale Rechnungen: finanzen@henryschein.de oder Tel. 0800-120 1001,
Digitale Lieferscheine: info@henryschein.de oder Tel. 0800-140 00 44.

Einwilligungserklärung Newsletter
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir oben angegebenen Kontaktdaten von der Henry Schein Dental Deutschland GmbH (Nachfolgend: HSDD) verwendet werden, um mir regelmäßig exklusive Angebote und Services sowie Informationen, Veranstaltungshinweise und Neuheiten zum Produktsortiment Praxis- und Laborbedarf, Technik und Arzneimittel zu übersenden. Die obengenannten Daten können in diesem Zusammenhang auch an von der HSDD beauftragte Dienstleister (z.B. Lettershops, andere Henry Schein Gesellschaften) im Rahmen einer Auftragsverarbeitung weitergegeben werden. Um das Angebot über Newsletter zu verbessern, bin ich damit einverstanden, dass Daten zu meinem Nutzerverhalten erhoben, gespeichert und ausgewertet werden. Ich kann jederzeit ohne Angabe von Gründen von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft gegenüber der HSDD per E-Mail an werbewidersprueche@henryschein.de widerrufen. Weitere Informationen zum Datenschutz bei der HSDD finden Sie unter Datenschutz.
 
Captcha

 
Wie können Sie die digitalen Rechnungen einsehen, wenn Sie noch kein Online-Shop-Kunde sind?

Registrieren Sie sich auf unserer Webseite. Bei Anmeldung im Online-Shop können Sie Ihre Rechnungen im Bereich "Meine Rechnungen" einsehen. Hilfe bei Erstellung eines Online-Kontos finden Sie hier.
Die Rechnungen werden Ihnen zusätzlich per E-Mail zugeschickt (an die im Formular oben angegebenen E-Mail-Adresse).