JETZT NEU: Servicevertrag CAD/CAM Support
Servicevertrag CAD/CAM Support
1. Monat |
inklusive |
2. - 6. Monat |
€ 49,- System*/Monat zzgl. MwSt. |
ab 7. Monat |
€ 89,- System*/Monat zzgl. MwSt. |
*System = Fräs-/Schleif-Einheit und Scanner
Bei Abschluss eines Vertrages auf 2 Jahre bekommen Sie 5% Rabatt auf die Jahressumme. Bei 3 Jahren Laufzeit bekommen Sie 10% Rabatt auf die Jahressumme.
1. Priorisierte Nutzung der ConnectDental Hotline
Keine weitere Gebühr für Anwendungssupport per Remoteverbindung und weniger Wartezeit am Telefon.
(Preis für Anwendungssupport per Remoteverbindung ohne Vertrag 1,29 €/Min. zzgl. MwSt.)
2. Allgemeine Systempflege
Ihr System ist langsam und benötigt dringend eine Systempflege? Wir helfen Ihnen mit unserem PC- und System-Check inkl. Windows- und Grafikkartentreiber-Update.
(1 x pro Jahr. Jede weitere Systempflege kostet 60 € zzgl. MwSt.)
3. Software-Installationsservice
Ihr CAD/CAM System bekommt ein Update?
Kein Problem, wir übernehmen das für Sie mit unserem Software-Installationsservice.
(1 x pro Jahr. Jede weitere Updateinstallation kostet 129 € zzgl. MwSt. Terminabsprache erforderlich)
4. Online-Training
Pro Jahr zwei Online-Trainings für jeweils eine Stunde. Themen sind frei wählbar und individuell auf Sie abgestimmt.
(Jedes weitere Training kostet 129 €/Stunde zzgl. MwSt. Terminabsprache erforderlich)
5. Backup-Milling Service
Ihr defektes Frässystem muss zur Reparatur? Nutzen Sie den Backup-Milling Service unseres Partners Dedicam. Wir helfen Ihnen beim Setup der Verbindung und dem Datenversand.
(Kosten für die bestellten Restaurationen nicht inklusive)
Optional mit Leihgeräteservice
€ 60,- pro System*/Monat
Ihr Frässystem ist defekt und muss zur Reparatur?
Mit dem Leihgeräteservice genießen Sie die Vorteile des Servicevertrags CAD/CAM Support und erhalten für die Dauer der Reparatur ein Leihgerät zur Verfügung gestellt (Verfügbarkeit vorausgesetzt).
Preise für Leihgeräte ohne Servicevertrag:
1. Woche ab 990 € zzgl. MwSt.
2. Woche ab 150 € zzgl. MwSt.
Die Option Leihgeräteservice kann jederzeit zum bestehenden Servicevertrag CAD/CAM Support hinzu gebucht werden. Bei Buchung des Service verlängert sich die Laufzeit des Servicevertrages um ein weiteres Jahr.
Supportangebot
Unser Supportangebot erstreckt sich über folgende Systeme und Komponenten:
- Sirona CAD/CAM Systeme inklusive Hard- und Software
- 3Shape Trios und Dental-System inklusive Hard- und Software
- vhf Fräsmaschinen und CAM/CNC-Software
- Sprintray 3D-Drucker Systeme und Software
- ExoCAD stand alone Software
- alle weiteren über Henry Schein vertriebene CAD/CAM-Systeme
- IT- und Netzwerkkonfiguration für CAD/CAM Systeme
- zudem unsere CAD/CAM-Materialien und Zubehör
- Installationsservice für Software-Updates 129 € pauschal zzgl. MwSt. (im Servicevertrag CAD/CAM Support enthalten, siehe oben)
Zu diesem Produktportfolio bieten wir Ihnen im Rahmen des ConnectDental-Supports bei Problemstellungen die folgenden kostenpflichtigen Dienstleistungen an:
- Hilfestellungen bei allen Software-Anwendungsthemen rund um dentale und systemspezifische Anwendungen
- Hilfestellung beim Installieren von Updates und Patches
- Scan- und CAD/CAM-Datentransfer Inhouse oder Cloud
- Software-/Hardware-/Systemanwendungstrainings oder fallbezogenes -coaching ggf. auch mit Tipps und Tricks
- Netzwerkchecks und -konfigurationen
- Individuelle Systemkonfigurationen
Die Kosten für diesen Support rechnen wir über den TeamViewer-Einsatz ab:
Anwendungs- und Systemkonfigurations- Support
TeamViewer-Einsatz:
1,29 € pro Minute**
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**alle genannten Preise verstehen sich als Nettopreise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Einmalig registriert und den TeamViewer-Client auf Ihrem System installiert – und schon kann’s losgehen.
Tragen Sie bitte Ihre Kontaktdaten in das Kontaktformular ein. Nach dem Absenden werden Sie zum Download des TeamViewer weitergeleitet.
Hotline
Sie erreichen uns unter:
Kostenfreie Support-Hotline:
0800 - 17 000 77
(Kostenfrei aus allen deutschen Netzen)
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E-Mail für kostenfreien Rückrufservice:
cd-support@henryschein.de
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Für ganz dringende Fälle wählen Sie einfach die kostenpflichtige Priority-Telefonnummer.
Auf dieser Nummer angerufen, werden Sie bevorzugt behandelt und umgehend mit dem nächsten freien Berater verbunden. So wird Ihr technisches oder anwendungsbezogenes Anliegen zügig bearbeitet beziehungsweise das bestehende Problem schnell diagnostiziert und zur Lösung gebracht.
Kostenpflichtige Priority-Hotline:
09001 - 23 73 23
1,99 € pro Minute** aus dem deutschen Festnetz inkl. Teamviewer-Einsatz. Bei
Mobilanrufen können höhere Kosten entstehen.
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**alle genannten Preise verstehen sich als Nettopreise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Unsere Support-/Priority-Hotline ist für Sie erreichbar:
Montag - Donnerstag: 8:00 - 17:30 Uhr
Freitag: 8:00-15:30 Uhr