ConnectDental Support


Connect Dental

JETZT NEU: Servicevertrag CAD/CAM Support

Servicevertrag CAD/CAM Support

1. Monat inklusive
2. - 6. Monat € 49,- System*/Monat zzgl. MwSt.
ab 7. Monat € 89,- System*/Monat zzgl. MwSt.

*System = Fräs-/Schleif-Einheit und Scanner



1. Priorisierte Nutzung der ConnectDental Hotline
Keine weitere Gebühr für Anwendungssupport per Remoteverbindung und weniger Wartezeit am Telefon.
(Preis für Anwendungssupport per Remoteverbindung ohne Vertrag 1,29 €/Min. zzgl. MwSt.)

2. Allgemeine Systempflege
Ihr System ist langsam und benötigt dringend eine Systempflege? Wir helfen Ihnen mit unserem PC- und System-Check inkl. Windows- und Grafikkartentreiber-Update.
(1 x pro Jahr. Jede weitere Systempflege kostet 60 € zzgl. MwSt.)

3. Software-Installationsservice
Ihr CAD/CAM System bekommt ein Update?
Kein Problem, wir übernehmen das für Sie mit unserem Software-Installationsservice.
(1 x pro Jahr. Jede weitere Updateinstallation kostet 129 € zzgl. MwSt. Terminabsprache erforderlich)

4. Online-Training
Pro Jahr zwei Online-Trainings für jeweils eine Stunde. Themen sind frei wählbar und individuell auf Sie abgestimmt.
(Jedes weitere Training kostet 129 €/Stunde zzgl. MwSt. Terminabsprache erforderlich)

5. Backup-Milling Service

Ihr defektes Frässystem muss zur Reparatur? Nutzen Sie den Backup-Milling Service unseres Partners Dedicam. Wir helfen Ihnen beim Setup der Verbindung und dem Datenversand.
(Kosten für die bestellten Restaurationen nicht inklusive)


Optional mit Leihgeräteservice 
 € 60,- pro System*/Monat


Ihr Frässystem ist defekt und muss zur Reparatur?

Mit dem Leihgeräteservice genießen Sie die Vorteile des Servicevertrags CAD/CAM Support und erhalten für die Dauer der Reparatur ein Leihgerät zur Verfügung gestellt (Verfügbarkeit vorausgesetzt).


Preise für Leihgeräte ohne Servicevertrag:
1. Woche ab 990 € zzgl. MwSt.
2. Woche ab 150 € zzgl. MwSt.

Die Option Leihgeräteservice kann jederzeit zum bestehenden Servicevertrag CAD/CAM Support hinzu gebucht werden. Bei Buchung des Service verlängert sich die Laufzeit des Servicevertrages um ein weiteres Jahr. Bei Abschluss eines Vertrages auf 2 Jahre bekommen Sie 5% Rabatt auf die Jahressumme. Bei 3 Jahren Laufzeit bekommen Sie 10% Rabatt auf die Jahressumme.


Supportangebot

Unser Supportangebot erstreckt sich über folgende Systeme und Komponenten:

ConnectDental Support

  • Cerec und inLab-System inklusive Hard- und Software
  • 3shape DentalSystem inklusive Laborscanner und Software
  • vhf Fräsmaschinen und dazugehörige Software
  • GC Aadva Lab Scan und dazugehörige ExoCAD-Software
  • ExoCAD stand alone Software
  • alle weiteren über Henry Schein vertriebene CAD/CAM-Systeme
  • IT- und Netzwerke (begrenzt)
  • zudem unsere CAD/CAM-Materialien und Zubehör
  • Installationsservice für Software-Updates 129 € pauschal zzgl. MwSt. (im Servicevertrag CAD/CAM Support enthalten, siehe oben)

Zu diesem Produktportfolio bieten wir Ihnen im Rahmen des ConnectDental-Supports bei Problemstellungen die folgenden kostenpflichtigen Dienstleistungen an:

  • Technischer Fern-Support (Diagnose und Fehlerbehebung) zur Sicherstellung der reibungslosen Produktionsabläufe mit den bei uns erworbenen CAD/CAD-Komponenten
  • Software-/Hardware-/Systemanwendungstrainings oder fallbezogenes -coaching ggf. auch mit Tipps und Tricks
  • Hilfestellungen bei allen Software-Anwendungsthemen rund um dentale und systemspezifische Anwendungen
  • Hilfestellung beim Installieren von Updates und Patches
  • Netzwerkchecks und -konfigurationen
  • Individuelle Systemkonfigurationen

1. Support-Hotline:
Der Fernsupport bei systembedingten, technischen Problemanalysen und -lösungen in der bei uns erworbenen Anwendungssoftware und/oder Hardware zur Sicherstellung Ihrer reibungslosen Produktionsabläufe, gegebenenfalls auch durch Unterstützung des jeweiligen Lieferantensupports ist für Sie im Rahmen der Gewährleistung kostenfrei.

Unsere Serviceleistungen:

  • Lösung technischer Probleme
  • Gewährleistungsfälle
  • Wartungs- und Reparaturanfragen
  • Teamviewer-Einsatz zur Fehlerdiagnose


Unsere kostenfreie Support-Hotline:
0800 - 17 000 77 
(Kostenfrei aus allen deutschen Netzen)

E-Mail für kostenfreien Rückrufservice:
cd-hotline@henryschein.de


2. Individueller Support

Kommen Sie beim Designen, beim Versenden von Fräsaufträgen oder bei der Installation eines Updates einmal nicht weiter? Oder benötigen Sie eine kurzfristige Schulung in einer speziellen Softwareanwendung? 

Unsere Experten bieten Ihnen ein individuelles Anwendungs-Coaching per Teamviewer:

  • Hilfe bei Fragen zur Anwendung von Scanner, Software und Fertigungssystem
  • Tipps und Tricks für die effiziente CAD/CAM-Fertigung
  • Anwendungs- und Systemkonfigurations-Support
  • Netzwerk-Überprüfung und -Konfiguration
  • Unterstützung beim digitalen Datentransfer
  • Installationsservice für Updates
  • Kompatibilitätsanalyse

Für ganz dringende Fälle wählen Sie einfach die kostenpflichtige Priority-Telefonnummer.
Auf dieser Nummer angerufen, werden Sie bevorzugt behandelt und umgehend mit dem nächsten freien Berater verbunden. So wird Ihr technisches oder anwendungsbezogenes Anliegen zügig bearbeitet beziehungsweise das bestehende Problem schnell diagnostiziert und zur Lösung gebracht.


Anwendungs- und Systemkonfigurations- Support

TeamViewer-Einsatz: 

1,29 € pro Minute**

Kostenpflichtige Priority-Hotline:

09001 - 23 73 23

1,99 € pro Minute** aus dem deutschen Festnetz. Bei Mobilanrufen können höhere Kosten entstehen.

**alle genannten Preise verstehen sich als Nettopreise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

3. Online Support

Einmalig registriert und den TeamViewer-Client auf Ihrem System installiert – und schon kann’s losgehen.

Tragen Sie bitte Ihre Kontaktdaten in das Kontaktformular ein. Nach dem Absenden werden Sie zum Download des TeamViewer weitergeleitet.


Kontakt

Die ConnectDental Support-Hotline und der ConnectDental Field-Support stehen Ihnen für Ihre technischen und anwendungsbezogenen Fragen und Problemstellungen gerne mit Rat und Tat unter folgenden Kontaktdaten zur Seite.


Nehmen Sie gerne mit uns für weitere Informationen oder für benötigten Support telefonisch kostenfrei Kontakt auf. Oder lassen sie sich ein Angebot für eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte CAD/CAM-Vorortbetreuung erstellen.

Unsere Support-/Priority-Hotline ist für Sie erreichbar:
Montag - Donnerstag: 8:00 - 17:30 Uhr
Freitag: 8:00-15:30 Uhr

Unsere kostenfreie Support-Hotline:
0800 - 17 000 77 
(Kostenfrei aus allen deutschen Netzen)

Kostenpflichtige Priority-Hotline:

09001 - 23 73 23

1,99 € pro Minute** aus dem deutschen Festnetz. Bei Mobilanrufen können höhere Kosten entstehen.

E-Mail für kostenfreien Rückrufservice:
cd-hotline@henryschein.de

Anwendungs- und Systemkonfigurations- Support

TeamViewer-Einsatz:

1,29 € pro Minute** (Leistungen im Servicevertrag CAD/CAM Support enthalten, siehe oben)