BacTerminator Dental DVGW II

Bei Fragen zum BacTerminator® Dental DVGW II kontaktieren Sie uns.

Preis: 4.599,00 € 4.300,00 € zzgl. MwSt. + Montage/Lieferung

Verfahren

Wie wird das Wasser gefiltert:
Das Herzstück des BacTerminator® Dental DVGW II ist die einzigartige, patentierte Technik, durch die das Wasser nach dem Prinzip der Elektrolyse durch eine hocheffektive Desinfektionskammer gepumpt wird. In der Desinfektionskammer werden einige der natürlich vorkommenden Salze in freies Chlor und hypochlorige Säure umgewandelt, die 50–100 Mal effektiver desinfiziert als normales Chlor. Dies ermöglicht eine sehr hohe Desinfektionsrate bei sehr niedrigen Konzentrationen von freiem Chlor.

BacTerminator Vorfilter Art. Nr.: 9094772
Filterpatrone zur Filtration von Partikeln, Chlor und Kalziumkarbonat aus dem Wasser. Für BacTerminator DVGW II und BacTerminator Compact II.

BacTerminator® Ultrafilter Art. Nr.: 9094775
Membranfilter zur Ultrafiltration von Partikeln, Trübstoffen und mikrobiologischen Belastungen aus dem Wasser. Für BacTerminator DVGW II und BacTerminator Compact II.

BacTerminator® Chlor-Teststreifen Art. Nr.: 9094773
Teststreifen zur Messung der Konzentration des freien Chlors im Wasser. Schnelltest für BacTerminator DVGW II und BacTerminator Compact II. Packungsgröße: Packung á 50 Teststreifen

BacTerminator® Standard Wandhalterung Art. Nr.: 9094779
Konsole zur Wandmontage des BacTerminator DVGW II (ohne Befestigungsmaterial).

Bei weiteren Fragen zum BacTerminator® Dental DVGW II kontaktieren Sie uns.